> Neuen Beitrag erstellen <

Franziska
03.08.2021
Franziska.block@gmx.de
Für meine vierjährige war es ein Riesen Spaß. Gerne nächstes Jahr wieder. Was nur sehr enttäuschend war dass im Flyer steht es gibt eine Krabbelecke für die Kleinsten wir für unseren 14 Monaten alten Sohn vollen Eintritt bezahlt haben und das dann nichts da war für ihn.

Kiba
25.03.2021
www.kindersitze-ratgeber.de
Grüßt Euch liebes Team vom Piratenkinderland. Hoffe es kehrt bald Ruhe ein und ich kann mit meinen Neffen wieder vorbeikommen. Bleibt gesund und haltet durch bis dahin.

Jessica /Benjamin / Payton
02.08.2020
j.hitzig@web.de
Wir waren heute hier und haben ein paar schöne Stunden in klein Helen gehabt. Das Team war die ganze Zeit sehr bemüht den Platz sauber zu halten sowie die Corona Bestimmungen einzuhalten. Wir können das nur empfehlen

Familie Hitzig
02.08.2020
Heute kurzentschlossen den letzten Tag in Klein-Hehlen (Celle) genutzt. Wirklich eine tolle Anlage. Hier wird den Kindern wirklich für 8,-€ Spielspass pur geboten. Gepflegte Anlage und die vielen Sitzgelegenheiten bieten den Eltern Eine gemütliche Art, den Sprösslingen beim Spass haben zuzugucken. Top. Wir kommen definitiv wieder.

Seite: 1 2 3 4