> Neuen Beitrag erstellen <

Familie Hitzig
02.08.2020
Heute kurzentschlossen den letzten Tag in Klein-Hehlen (Celle) genutzt. Wirklich eine tolle Anlage. Hier wird den Kindern wirklich für 8,-€ Spielspass pur geboten. Gepflegte Anlage und die vielen Sitzgelegenheiten bieten den Eltern Eine gemütliche Art, den Sprösslingen beim Spass haben zuzugucken. Top. Wir kommen definitiv wieder.

Michaela
15.09.2019
miho75@web.de
Für Kinder ein Traum!!!! Wir waren jetzt schon das 5 Mal da, meine Tochter hat immer sehr viel Spaß! Eltern können es sich auf den Bänken oder in den Strandstühlen bequem machen. Hier kommt keine Langeweile auf. Die Besitzer sind sehr sehr nett und herzlich. Sie sind mit viel Herzblut dabei! Wir kommen wieder!!!

Michaelis
31.03.2019
Lisa4412.lm@gmail.com
Dieses Jahr war es in Annaburg, es war sehr schön. Es war für groß und klein alles dabei. Das Wetter zum Samstag war sehr schön und es war ein super tobetag. Die Kinder hatten viel Spaß . Gerne wieder :)

Sabrina Göhmann
16.08.2018
Sabrina.goehmann@hotmail.de
Euer Kinderhand macht echt Spaß. Es wäre nur schön wenn ihr diesmal die Schloßwiese in Gifhorn von Der Hundekacke befreien könntet, das war echt ekelig. Die Kinder laufen Barfuß und treten dort rein und verteilen die Hundekacke auch noch auf den Hüpfburgen😖

Seite: 1 2 3 4